Weltgebetstag der Frauen

Freitag, 2. März, 19.30 Uhr Gemeindehaus Dietersdorf
„Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ lautet das Thema des Gottesdienstes surinamischer Christinnen, zu dem das zweigemeindliche Weltgebetstagsteam aus Dietersdorf und Regelsbach zusammen mit Frauen in über 100 Ländern weltweit einlädt. Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie kulinarische Köstlichkeiten aus Surinam, dem kleinsten Land Südamerikas genießen. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Seniorennachmittag

Sonntag, 4. März, 13.30/14.00 Uhr Gemeindehaus Regelsbach
Wir beginnen den Nachmittag mit einem Abendmahl um 13.30 Uhr in der St. Georgskirche. Danach erwartet Sie im Gemeindehaus unser Seniorenkreisteam mit Kaffe und Kuchen.

Frauenfrühstück

Dienstag, 20. März, 9.00 Uhr Gemeindehaus Regelsbach
Als Referentin steht uns Maria Walther aus Neuendettelsau zur Verfügung. Die ehemalige Pfarrfrau, die das erste Frauenfrühstück mitgestaltet hat, wird uns diesmal ihre Gedanken zum Thema „Das bin ich mir wert“ vortragen. Anmeldung bis 15. März bei Erna Schleicher, Telefon (09122) 2461

Emmausgang

Ostermontag, 2. April, 9:00 Uhr, Feuerwehrhaus Hengdorf, Bartholomäuskirche Gustenfelden

Zum dritten Mal führen die beiden Kirchengemeinden den liturgisch gestalteten Emmausgang von Hengdorf bzw. Gustenfelden nach Leitelshof durch. Er endet im Gasthaus „Zur Lindenschänke“ mit einem gemeinsamen Osterfrühstück, zu dem alle Teilnehmer/innen mit einer Essensgabe etwas beitragen. Bitte bringen Sie auch Besteck, Tee- bzw. Kaffeetasse und Teller mit. Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Zuvor wird Sie Pfarrer Liebenberg mit einer Andacht auf die Passionszeit einstimmen.  Wir freuen uns auf Sie.