Pfarrer

Grüß Gott!

Mein Name ist Roland Liebenberg. Seit dem 1. Dezember 2012 bin ich in der Kirchengemeinde Regelsbach als Pfarrer tätig und fühle mich mit meiner Ehefrau Aline hier sehr wohl. Meine bisherigen Stationen als Pfarrer waren Unterasbach, Erlangen, Altdorf und Neuendettelsau, wo ich in unterschiedlichen Arbeitsbereichen Erfahrungen sammeln konnte.

Ich schätze an unserer Kirchengemeinde ihre Offenheit und Weite. Bei uns ist jede und jeder eingeladen, am Gemeindeleben teilzunehmen. Unterschiede und Pluralität im christlichen Miteinander begreife ich als großen Reichtum. Gott stellt unsere Füße auf weiten Raum und lässt jeden von uns seinen eigenen und unverwechselbaren Weg als Christ und Christin gehen. Der unbegrenzten Weite Gottes entspricht das bedingungslose Angebot seiner Gemeinschaft, das Jesus Christus verkündigt hat. Niemand ist ausgeschlossen, alle sind eingeladen. Auch Sie!

Pfarrer Dr. Roland Liebenberg und seine Frau Aline Liebenberg