Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist das leitende Gremium der Kirchengemeinden. Es wird alle sechs Jahre gewählt. Der Kirchenvorstand wacht nicht nur über die Finanzen oder Bauangelegenheiten. Er gibt mit seinen Beschlüssen auch inhaltliche Vorgaben vor und bestimmt so die Zukuft der Kirchengemeinde ganz wesentlich mit.

Unser jetziger Kirchenvorstand wurde im Herbst 2018 gewählt. Ihm gehören neben dem Vorsitzenden Pfarrer Dr. Roland Liebenberg noch Kurt Bernecker und Marga Link aus Regelsbach, Dieter Lämmermann und Angela Stürmer aus Hengdorf, sowie Irma Schuhmann aus Leitelshof an. Vertrauensfrau ist Gerdi Rühl aus Regelsbach. Den erweiterten Kirchenvorstand bilden Ingrid Elsterer aus Regelsbach und Dieter Mörsdorf aus Schwabach.